Silber für das Evonik-Magazin

19. Juli 2017

Das Evonik-Magazin wurde bei den Content Marketing Awards als Finalist in der Kategorie Best Overall Design – Print ausgezeichnet. Damit konnte sich das Unternehmensmagazin des Spezialchemiekonzerns erneut in einem internationalen Wettbewerb behaupten.

Der CMA ist der weltweit größte Award für Content Marketing und wird vom US-amerikanischen Content Marketing Institute organisiert. Die Veranstalter erhielten in diesem Jahr mehr als 1.100 Einreichungen. Die Preisverleihung findet bei der jährlichen Content Marketing World im September in Cleveland, USA, statt. 

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.