Das operative Management-Board von B+: Stefanie Wille, Steffen Granz und Kaja Eilers.

News

Wir richten Content-Marketing stärker auf Marken aus

Unter dem Namen B+ stellen wir uns sechs Jahre nach der Gründung neu auf. Im Fokus unserer weiterentwickelten Agenturleistung stehen Content-Konzepte, die auf langfristigen Narrativen basieren und sich an der Identität von Unternehmen und Marken ausrichten. Damit kreieren wir kampagnenorientierte Geschichten, die nachhaltig und nachweislich das Profil von Marken schärfen und klare Orientierung bieten. So erzeugen wir die neue Erzählkraft.

Mit dieser neuen Ausrichtung reagieren wir auf die transformativen Zeiten, die gezieltere Ansprüche an Content-Konzepte stellen. Wir verknüpfen dabei hochklassiges journalistisches Storytelling mit fundiertem Marken- und Strategie-Know-how. Daraus entstehen kreative Leitideen von hoher Strahlkraft, auf die die Content-Konzepte wirkungsvoll einzahlen.

Mit der Neuausrichtung übernimmt ein operatives Management-Board die Leitung von B+: Stefanie Wille, Creative Director Content, Kaja Eilers, Client Service Director und Steffen Granz, Creative Director Design. Das Team berichtet an Managing Partner Kim Alexandra Notz und Florentin Hock, der von Jung von Matt kommend, im Januar 2020 als Managing Director Kreation bei KNSKB+ einsteigt. Manfred Bissinger, der die Agentur 2013 mit Kim Alexandra Notz gründete, ist und bleibt verantwortlicher Chairman. Mit diesem Schritt rücken wir noch ein Stück näher an unsere Schwesteragenturen heran – die Werbeagentur KNSK und die Strategieberatung DIE NEUE VERNUNFT.

„Content-Marketing hat in den letzten Jahren eine Inflation und starke Zersplitterung erlebt. Viele Konzepte waren kurzfristig gedacht und hatten mit der DNA von Unternehmen meist wenig zu tun. Mit der neuen Ausrichtung nutzen wir bewusst eine Kampagnendenke für das Content-Marketing, um starke Narrative zu entwickeln, die der Marke und der Identität von Unternehmen wirklich Rechnung tragen und über eine lange Haltbarkeit verfügen“, kommentiert Kim Alexandra Notz, Managing Partner von KNSKB+.

Presse

Solveigh Reck
T: +49 40 441 89-672
E: solveigh.reck@bissingerplus.de

Zurück zur Startseite

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website