Andreas Siefke zum BCM 2017

24. Januar 2017

In diesem Jahr hält der Best of Content Marketing Award, der größte europäische Award für Content Marketing, der seit 2003 vom Content Marketing Forum veranstaltet wird, einige Neuerungen bereit. „Kernstück der neuen Struktur sind die Kategorien Content Strategy und Content Distribution”,erläutert Dr. Andreas Siefke, 1. Vorsitzender des CMF und Managing Partner bei BISSINGER[+] und KNSK. „Durch die konsequente und kontinuierliche Weiterentwicklung bilden wir mit dem BCM heute den gesamten Kosmos des Content Marketing ab.“

Weitere neue Kategorien, in denen auch wir zum Teil punkten wollen, sind Gamification, Infografik und der Bereich Nachhaltigkeitsbericht in der Kategorie Reporting.

Wir freuen uns schon jetzt auf den BCM Kongress und die Preisverleihung am 29. Juni in Berlin. 

Entscheidung zur Verwendung von Cookies auf dieser Website

Wir nutzen Cookies, um statistische Daten zur Optimierung dieser Website zu erheben. Dazu verwenden wir das Tool Google Analytics. Klicken Sie auf „Cookies erlauben und weiter“, um Cookies zu akzeptieren und direkt zur Website zu gelangen. Oder klicken Sie unten auf „Cookies ablehnen“. In dem Fall können Sie dieses Internetangebot nutzen, ohne dass das genannte Tool eingesetzt wird. Einzelheiten zu Cookies und dem eingesetzten Tool erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.