Viermal Silber beim BCM

30. Juni 2017

Am 29. Juni hat das Content Marketing Forum zum 15. Mal die Best of Content Marketing Awards verliehen und wir dürfen uns über vier Silberauszeichnungen freuen.

Der zweite Band der Buchreihe „UNTER UNS“ der RAG Aktiengesellschaft wurde in der Kategorie Corporate Books geehrt. „elements“, das Innovationsmagazin von Evonik, konnte in der Kategorie B2C Magazine überzeugen. Zusätzlich erhielten die beiden Infografiken „Leichtbau im Aufwind“ und „Wie geschmiert“, die in verschiedenen Ausgaben der „elements“ erschienen sind, je einen Preis in der Kategorie Beste Infografik.  

Der BCM Best of Content Marketing ist der größte Wettbewerb für inhaltegetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Seit 2003 zeichnet das Content Marketing Forum gemeinsam mit den Branchenmedien acquisa, Horizont, werbewoche, persönlich, CP Wissen und CP Monitor die besten Unternehmenspublikationen aus.