Erfolgreiche Platzierung im CP Monitor Ranking

6. März 2017

CP Monitor, das Magazin für Content Marketing, hat in seinem jährlichen Ranking die kreativsten Dienstleister und Kunden der Branche zusammengetragen. Im Gesamt-Ranking der Agenturen konnten wir im Vergleich zum Vorjahr sechs Plätze gutmachen und haben uns in der Top 10 den achten Rang gesichert.

Unter den kreativsten Agenturen im Segment der Magazine (on- und offline) stehen wir auf Platz 4. Im Bereich der Geschäftsberichte konnten wir uns ebenfalls in der TOP 10 positionieren und belegen den achten Platz. In diesem Jahr sind wir zudem zum ersten Mal auch in der Aufstellung für mobile Digitalprojekte vertreten und haben hier Platz 15 inne. 

Unser Kunde Evonik Industries sicherte sich im Ranking der kreativsten Kunden Platz 5, während das Evonik-Magazin Platz 4 der erfolgreichsten Kundenmagazine 2016 (on- und offline) belegt.

Damit haben wir in allen Einzelrankings sehr erfreuliche Platzierungen erreicht und unsere Vorjahreswerte übertroffen. Ein guter Ansporn für 2017!