Dreimal Silber bei den Vision Awards

17. Juli 2017

Die League of American Communications Professionals (LACP) hat die Preisträger der diesjährigen Vision Awards bekanntgegeben. Bei dem internationalen Award für Reportingmedien konnten gleich drei unserer Publikationen überzeugen. Der Geschäfts- sowie der Nachhaltigkeitsbericht von Evonik Industries wurden mit jeweils 97 von 100 Punkten in der Jurybewertung mit Silber ausgezeichnet und auch der Geschäftsbericht von Körber erhielt mit 97 Punkten Silber.

Die Publikationen wurden unter anderem nach den Kriterien Cover, Aktionärsbrief, Text- und Erzählstil, Finanzteil, Kreativität, Klarheit und dem Informationswert beurteilt.

Die LACP Vision Awards sind eine der renommiertesten Auszeichnungen in der internationalen Finanzberichterstattung. In diesem Jahr haben sich knapp 1.000 Unternehmen aus 25 Ländern beteiligt.