Dreimal Gold und siebenmal Silber

25. September

Wir freuen uns über zehn Auszeichnungen bei den diesjährigen FOX Awards und schließen damit an unsere Erfolge aus dem letzten Jahr an.

Folio, das Mitarbeitermagazin von Evonik, wurde mit Gold ausgezeichnet und auch der zweite Band der RAG-Buchreihe Unter Uns erhielt Gold sowie zusätzlich Silber in der Kategorie der FOX Visuals. KörberWorld, das Körber-Mitarbeitermagazin, erzielte Silber und Gold bei den FOX Visuals.

Silber ging zudem an bei uns, das Mietermagazin von Vivawest und auch das Evonik-Magazin sowie elements, das Innovationsmagazin des Spezialchemiekonzerns, wurden mit Silber und zusätzlich den silbernen FOX Visuals prämiert.

Die FOX Awards werden seit 2010 von CPWissen vom dapamedien Verlag verliehen und zeichnen effiziente Lösungen der Marketing-Kommunikation in Print und Digital aus. In einem zweistufigen Verfahren werden inhaltliche Qualität, Dialogkompetenz, Leadgenerierung und Markenkonformität von einem hochkarätigen Team von Chefredakteuren, Kommunikationswissenschaftlern, Internet-Journalisten und Institutsleitern bewertet. Die FOX Visuals bewerten dabei als Sonderpreis die Gestaltungs-Effizienz.

Die Ergebnisse der FOX Finance, dem zugehörigen Award für Reportingmedien, stehen noch aus.